Ostwallschule in Bewegung

Basketball, Tennis, Skateboard fahren, ein Geräteparcours, Rückenschule, Snoozeln, Fitness, Yoga, Progressive Muskelentspannung, Linedance, Rhythmik, Zumba und HipHop - all das stand in dieser Woche auf unserem Stundenplan.

Ein großes Dankeschön geht an alle Sportlerinnen und Sportler, die uns in dieser Woche besucht und ihre Sportart mit so viel Herzblut vorgestellt haben. Die große Begeisterung für den Sport und die Freude an der gemeinsamen Bewegung war in allen Klassen deutlich zu spüren.

Wir sind uns einig: Unsere Bewegungswoche war ein voller Erfolg!

Liebes Vorbereitungsteam, ihr seid großartig! Euch gilt unser besonderer Dank - für euren unermüdlichen und engagierten Einsatz, mit dem ihr unseren Kindern diesen bunten Strauß an Bewegungsangeboten ermöglicht habt.

Hier entlang zur Bildergalerie!