Verabschiedung unseres langjährigen Kollegen und evangelischen Pfarrers Herrn Elbert

Am 31.01.2022 haben wir unseren langjährigen Kollegen und evangelischen Pfarrer Herrn Martin Elbert im Kollegium verabschiedet. Viele Kinder haben ihn mit persönlichen Briefen auf dem Schulhof am 28.01.2022 überrascht. Mit seinem lebendigen und anschaulichen Religionsunterricht und den feierlich unter Beteiligung der Kinder gestalteten Gottesdiensten hat Herr Elbert entscheidend zur religiösen und ethischen Erziehung unserer Kinder beigetragen. Für viele Kinder war Herr Elbert in besonderer Weise Ansprechpartner und Vertrauensperson im schulischen Alltag. Wir danken ihm an dieser Stelle für sein großes Engagement für unsere Schule.