Fleißig und mit Spaß dabei - Lernen in den Ferien

Motiviert und fleißig und mit viel Spaß an der Gemeinschaft haben in der letzten Ferienwoche 25 Kinder aus allen Jahrgangsstufen unserer Schule gemeinsam gearbeitet und gespielt, Lernstoff nachgeholt, vertieft und aufgefrischt, sich gegenseitig Geschichten erzählt und selber Geschichten geschrieben und sich in den Pausen sportlich ausgetobt.

Die Lernförderung - von den Lehrern und Lehrerinnen mit Material sorgfältig vorbereitet - wurde zum nunmehr dritten Mal von vier pädagogisch qualifizierten Fachkräften durchgeführt, die den Kindern auch aus anderen Kontexten (Nachhilfe, Unterricht, Ferienkurse) bekannt sind.

Eine Weiterführung bzw. Wiederholung der Feriennachhilfe ist auf jeden Fall erwünscht!