Wir wünschen allen wunderschöne, erholsame und vergnügliche Sommerferien!

Liebe Kinder,
was war das nur für eine Zeit in den letzten Monaten - erst war die Schule ganz zu, dann wart ihr immer nur für einen Tag in der Woche da und die letzten zwei Wochen vor den Ferien durften wir wieder in unseren Klassen zusammen sein!

Das war großartig! ❤️

Dabei ist uns eins ganz deutlich geworden:
Es ist ein riesengroßes Glück, dass wir alle zusammen bei uns an der Ostwallschule so ein tolles Team sind!
Jede und jeder von uns - egal ob groß oder klein - hat ihr/sein Bestes gegeben, damit es allen auch in dieser besonderen Situation bei uns gut geht und damit das Lernen auch trotz Corona so gut wie möglich weitergeht.

Und wir alle haben erfahren, dass Lernen zusammen mit unseren Freundinnen und Freunden viel mehr Freude macht als allein!

Nun freuen wir uns erst einmal auf eine große Pause, heute beginnen für uns alle die Sommerferien!

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien eine gute, erholsame und vor allem gesunde freie Zeit und freuen uns auf das neue Schuljahr mit euch!

Unseren Viertklässlern wünschen wir von ganzem Herzen einen guten Start an ihren neuen Schulen, wir werden euch vermissen und „hoffen, dass ihr mal an uns denkt!“ ?

Herzlichste Grüße,

euer Team der Ostwallschule