Verabschiedung unserer Kollegin Frau Distelkamp


"Ein Kilo Glück und hundert Tage Sonne, 
und für den Lebensgarten stets Wasser in der Tonne. 
Hab gute Freunde, die dir gewogen sind. 
Ja, das sind unsere Wünsche für den Ruhestand!"

Mit einer bewegenden Feier haben wir - und viele ehemalige Schülerinnen und Schüler wie auch Eltern -   heute nach fast dreißig Jahren bei uns an der Ostwallschule unsere Kollegin und Beratungslehrerin Frau Distelkamp in den Ruhestand verabschiedet. 

Wir haben die Zeit mit ihr als Kollegin sehr genossen und wir alle werden sie sehr vermissen: ihren wertschätzenden Umgang mit uns allen, ihr pädagogisches Wirken, ihren Elan, ihr überaus großes Engagement und ihre Tatkraft, ihre Besonnenheit und ihre Fröhlichkeit. 

Für die Zukunft wünschen wir dir, liebe Frau Distelkamp, viel Glück, Freude, Zufriedenheit, Gesundheit, Kraft und unzählige schöne und bereichernde Momente mit Freunden und deiner Familie!